Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Christoph Schwarz 200801
Feuerreiter über Bamberg

Gunter Arentzen 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Niemand weiß, wen der Reiter im Bamberger Dom darstellen soll, wer ihn schuf und wann genau er aufgestellt wurde. Er gilt als Touristenattraktion und wird nahezu täglich fotografiert. Aber niemand ahnt, dass das Grauen von ihm ausgehen kann. Als dies deutlich wird, ist es schon zu spät und Menschen werden auf grauenvolle Art getötet. Christoph Schwarz und Belinda reisen nach Bamberg, um den Fall zu lösen. Doch schon unterwegs werden sie attackiert und ein Kampf auf Leben und Tod beginnt. Denn ihre Gegner können nicht nur Menschen töten, sondern auch Geistwesen wie Belinda eines ist ...
Enthält zusätzlich noch die Geschichten:
Mafia-Horror
Tod unter Tage
Mafia-Horror Gunter Arentzen 
 
Tod unter Tage Gunter Arentzen